Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zoobesuch, Juni 2014

Mir hat es gefallen, als wir bei den Tigern waren. Warum waren die Bären nicht draußen? Mir hat es gefallen, als wir Eis gegessen haben. Nico

 

Mir hat alles gefallen. Gorillas und Delfine haben wir gesehen. Mir hat gefallen, dass wir ein Eis gegessen haben. Daniel

 

Ich habe Giraffen gesehen und wir haben Eis gegessen. Besir

 

Ich fand die Delfinschau sehr schön. Wir haben Giraffen gesehen. Ich fand es toll, dass Frau Pauwels uns ein Eis gekauft hat. Maria S.

 

Es hat mir gefallen, die Delfine. Alina

 

Wir haben Delfine gesehen und Gorillas gesehen und Fische und mir hat es gefallen. Victor

 

Mir hat es gefallen bei den Giraffen ganz dolle. Warum durften wir nicht in den Käfigen essen? Warum? Warum? Celina

 

Ich fand gut, als die Koalas gefressen haben. Ich fand es gut, als die Giraffen im Laufen „gekackert“ haben. Maria H.

 

Im Zoo gibt es viele Tiere. Ich wollte Tiere kaufen mit meinem Papa und Bruder. Ich habe einen Koala bekommen. Ich habe ein Eis gekauft. Alan

 

Im Zoo gibt es tolle Tiere. Mir haben die Delfine gefallen. Ich fand das Picknick toll. Mezgin

 

Es hat mir gefallen. Ich fand es lustig. Ich habe einen Lemuren und Schildkröten gesehen. Und die Schildkröten haben „Aa“ gemacht. Salar

 

Löwen waren toll. Delfine waren toll. Giraffen waren toll. Nashorn war toll. Zebra war toll. Schildkröten waren toll. Koalas waren toll. Hariwan

 

Ich fand die Delfine schön. Wir haben Gorillas gesehen. Wir sind zum Spielplatz gegangen. Wir haben Eis gesgessen. Kajin

 

Ich fand es schön, dass wir Schildkröten gesehen haben. Mya

 

Mir hat es gefallen und wir haben gespielt. Im Bus habe ich neben Celina gesessen. Blayne

 

Delfine waren schön. Gorilla war lieb. Schildkröten waren toll. Jerome

 

Ich fand das schön, als wir Eis gegessen haben. Ich fand das schön, als wir bei den Giraffen waren. Barlen

 

Die Giraffen sind schön. Wir haben Eis gegessen. Baris

 

Mir hat alles gefallen. Giraffen auch und Delfine und das Eis essen. Aber schade, dass der Zoo zu Ende war. Sina

 

Mir hat die Delfinschau gefallen. Wir haben Gorillas gesehen. Agnesa