Wechselunterricht ab Montag, 8.3,2021

05.03.2021

Liebe Eltern,

bis zu den Osterferien geht es weiter mit dem Wechselunterricht. Das heißt, für Ihre Kinder ändert sich zunächst nichts. Den Plan für die letzte Schulwoche erhalten Sie dann zeitnah, damit Sie sich darauf einstellen können.

An folgenden Tagen kommen die Kinder in die Schule:

09.03.

10.03.

11.03.

12.03.

15.03.

16.03.

17.03.

18.03.

19.03.

Gruppe B

Der Der Unterricht beginnt offen zwischen 7.55 Uhr und 8.10 Uhr. Er endet jeweils um 11.35 Uhr, Ausnahmen regeln die Klassenlehrerinnen. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind morgens nicht vor 7.50 Uhr zur Schule kommt.

Wichtig: Alle Kinder erhalten weiterhin Aufgaben für die Tage, an denen sie nicht in der Schule sind. Daran muss zuhause gearbeitet werden. Diese Aufgaben fließen auch in die Leistungsbewertung mit ein.

Betreuung:

Es wird bis zu den Osterferien weiterhin nur eine eingeschränkte Notbetreuung geben. Hierfür müssen Sie Ihr Kind mit einem Formular anmelden. Bitte schicken Sie Ihr Kind nur in die Notbetreuung, wenn keine andere Betreuungsmöglichkeit besteht. Da feste Gruppen gebildet werden müssen, sind die Möglichkeiten begrenzt. Sollten Sie auf Betreuung angewiesen sein, melden Sie sich bitte bei uns.

Mit freundlichen Grüßen, bleiben Sie gesund!

Das Kollegium der GGS Kirchstraße